Nach oben Weiter

Wir

email3.gif (49294 Byte)

 

Mein Anfang

 

 

Amfö2.JPG (8669 Byte)

 

 

Den größten Teil unserer Freizeit nehmen die Dachen in Anspruch

Als wir uns damals kennen lernten, hatte ich der Monika erzählt das ich Drachen steigen lasse.

Sie fand es sehr interessant und zeigte sich begeistert. Nichts ahnend ließ sie sich von mir in diese Sache hinein ziehen.

Erst nach und nach wurde Ihr bewusst, worauf Sie sich dort eingelassen hatte.

Zu diesem Zeitpunkt steckte, ich schon mit meiner ganzen Seele seit fünfzehn Jahren in der Drachenszene

So betrachtet war es für die Monika eine doppelte Herausforderung, erst einmal mich kennen zu lernen und dann noch parallel dazu alles um die Drachen herum.

Ich bringe Ihr eine große  Bewunderung für diese nicht immer ganz leicht gewesene Aufgabe entgegen.

Wenn man mit jemandem wie mir zusammen lebt, bei dem sich das Hobby schon fast zu einer Lebensaufgabe entwickelt hat,dann heißt das

auch oft Zurückstecken.

Das Besuchen der Drachenfeste im Inn und Ausland ist für uns eine willkommene Abwechslung, vom ganz alltäglichen Trubel.

Eigens dafür um entspannt zu Reisen haben wir uns ein entsprechendes Auto zugelegt, welches auch noch genug Platz für die Drachen bietet.

 

 

Van01.JPG (12199 Byte)

Unser Cody-Van