Nach oben Weiter

Das alte Team

email3.gif (49294 Byte)

 

 

 

Als das erste deutsche Cody-Manlifting-System am 17.06.1989 auf der Insel Fanö

in Daenemark seinen Jungfernflug machte, stand mir ein gutes Team zur Seite.

Dieser Truppe gebührt eine ganz besondere Anerkennung, waren sie doch das Team

der ersten Stunde.

Es fehlten uns die nötigen Erfahrungen mit solch einem Drachensystem, weil wir dies nicht

praktisch trainieren konnten.

So waren wir gezwungen uns auf das theoretische Wissen, was wir hatten zu verlassen.

Auch das gegenseitige Vertauen ist ein ganz wichtiger Punkt bei solch einem Unternehmen.

Jeder hatte sein Aufgabengebiet war aber flexibel genug um auch an anderer Stelle einsetzbar zu sein.

Es waren fast fünf Jahre die ich nicht nur in Sachen Codysystem, mit diesem Team unterwegs war.

Ein Laientheater mit Drachen als Kulisse und Drachenflieger als Akteure, so zogen

wir von einem Drachenfest zum anderen.

Das Stück hatte den Namen Mystik unterm Drachenhimmel und wurde nach

Einbruch der Dunkelheit mit Kostüm, Maske, Scheinwerfer, Bodenfeuerwerk

und Begleittext aufgeführt.

Allen einen Persönlichen Dank von mir an dieser Stelle, für die schöne und kreative Zusammenarbeit.

Das Cody-Team-Berlin  1989 bestand im Kern aus

rohr.gif (41074 Byte)

juergen.gif (43663 Byte)

Michael&Ilona Rohr  Jürgen&Claudia Haltenhoff

drachtra.gif (10170 Byte)

Homepage der Drachenfreunde Berlin

&

Alfons Karsten & Siglinde Czech